Hörakustik Krell

 

Firmenprofil

Unser Ladenlokal wurde 2019 in Asbach eröffnet. Neben dem Inhaber Sebastian Krell arbeiten noch vier weitere Mitarbeiter in unserem Unternehmen. 
Zur Erweiterung unseres Teams in Asbach und Waldbreitbach suchen wir dich!
Wir kümmern uns um das gute Hören unserer Kunden und verbessern die Hörfähigkeit durch unterschiedliche, auf das Gehör angepasste Hörsysteme. Durch die fortschrittliche Technik haben sie einerseits eine leichte Bedienung und können andererseits mit den digitalen Medien (Smartphone, Tablet etc.) verbunden werden. Außerdem liegt ein weiterer Schwerpunkt bei unserem passgenauen Gehörschutz. Dieser schützt in lärmenden Berufen, bei Freizeitaktivitäten und während des Schlafes. So bleibt die Hörfähigkeit bis ins hohe Alter erhalten.

Steckbrief

Hörakustik Krell

Branche
Hörakustik

Gründung
2019

Standort
Asbach, Waldbreitbach

Anzahl Mitarbeitende
4

Ausbildungsplätze gesamt
2

hoerakustik-krell.de

Berufsreife

Mittlere Reife

Fachabitur

Abitur

Hörakustiker

Benötigter Abschluss: Mittlere Reife
 

Jobprofil

Wir suchen:

  • Freude im Kontakt mit unseren Kund*innen
  • Medizinisches & soziales Interesse
  • Interesse Neues zu erlernen 
  • Teamfähigkeit
  • Engagement für Neuentwicklungen

Wir bieten:

  • Ein eingespieltes, offenes & kommunikatives Team
  • Unterstützung bei der Ausbildung
  • Praxisnahes Lernen direkt am Kunden 
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Mitentwicklung bei neuen Projekten
  • Weiterbildungschancen nach der Ausbildung 

Merken

 

Projektträger

Das Projekt „Westerwälder Naturtalente“ ist aus einer Kooperation der Gemeinschaftsinitiative Wir Westerwälder gAöR, den drei Landkreisen Altenkirchen, Neuwied und des Westerwaldkreises sowie der Agentur ATTENTIO hervorgegangen. Das zentrale Ziel ist es, die Kommunikation und den Austausch zwischen Unternehmen und der heranwachsenden Generation auf kürzestem Wege voranzutreiben. Die enge Zusammenarbeit mit den regionalen Schulen ermöglicht einen direkten Zugang zu den künftigen Auszubildenden und gewährleistet die Erreichbarkeit der Zielgruppe. Zusätzlich zum Printmedium unterstützen neben dem Webportal auch die Social Media-Kanäle auf Facebook und Instagram bei Themen und Fragen rund um das regionale Ausbildungsangebot sowie die Berufswahl.

 

Kooperationspartner und Sponsoren