GFO Gemeinnützige Ges. der Franziskanerinnen z. Olpe

 

Firmenprofil

Die Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe mbH ist eine sozial karitative Trägergesellschaft mit rund 100 Einrichtungen in der Kinder- und Jugendhilfe, Altenhilfe, im Krankenhausbereich und im Bereich Bildung. Ausbildungsmöglichkeiten bestehen in drei Einrichtungen der GFO Wissen (St. Antonius Krankenhaus, Wohnen und Pflegen St. Hildegard und bei der Ambulanten Pflege & Betreuung). Aktuell arbeiten über 15.000 Mitarbeitende im Verbund NRW und RLP.

Steckbrief

GFO Gemeinnützige Ges. der Franziskanerinnen z. Olpe

Branche
Gesundheitspflege

Gründung
1902

Standort
100

Anzahl Mitarbeitende
15.000

Ausbildungsplätze gesamt
10 (Wissen)

gfo-online.de

Jobprofil

Wir suchen:

  • Menschen mit Herz & Verstand
  • Menschen, für die Zuverlässigkeit & Flexibilität keine Fremdwörter sind
  • Menschen, die gerne mit & für Menschen arbeiten

Wir bieten:

  • Monatliche Ausbildungsvergütung: Im ersten Jahr 1.190 €, steigend pro Ausbildungsjahr (Pflegefachkraft) AVR Tarif, Altenpflegehelfer*innen: 1.114 € (einjährige Ausbildung)
  • Betriebliche Zusatzversorgung für die Rente (KZVK)
  • Attraktive Mitarbeiterangebote (Benefits) verschiedenster Firmen
  • Azubisausweis mit vielen Vorteilen & Vergünstigungen bei Kinobesuchen, Sportveranstaltungen etc.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima
  • Eine Ausbildung zu einem Beruf mit weitreichenden Weiterbildungs- & Karrierechance

 

Merken

 

Projektträger

Das Projekt „Westerwälder Naturtalente“ ist aus einer Kooperation der Gemeinschaftsinitiative Wir Westerwälder gAöR, den drei Landkreisen Altenkirchen, Neuwied und des Westerwaldkreises sowie der Agentur ATTENTIO hervorgegangen. Das zentrale Ziel ist es, die Kommunikation und den Austausch zwischen Unternehmen und der heranwachsenden Generation auf kürzestem Wege voranzutreiben. Die enge Zusammenarbeit mit den regionalen Schulen ermöglicht einen direkten Zugang zu den künftigen Auszubildenden und gewährleistet die Erreichbarkeit der Zielgruppe. Zusätzlich zum Printmedium unterstützen neben dem Webportal auch die Social Media-Kanäle auf Facebook und Instagram bei Themen und Fragen rund um das regionale Ausbildungsangebot sowie die Berufswahl.

 

Kooperationspartner und Sponsoren